*
atlaslogie kreuzlingen

Terminvereinbarung unter 079 766 88 48

Menu

Atlaslogie bei Ischiasschmerzen

Der Ischiasnerv ist der grösste Nervenstrang in unseren Beinen. Er beginnt in der unteren Lendenwirbelsäule und zieht sich bis hinunter zu den Fersen. Wenn der Atlas und die Lendenwirbelsäule verschoben sind stimmt die Körperstatik nicht. Es kann zu Druckstellen auf dem Ischias- Nerv kommen. Es kann zu kribbeln, Schmerzen, zu Nervenentzündung oder gar zu zeitweiligen Lähmungserscheinungen in den Beinen führen. Mit der Atlaslogie wird die bestmögliche Körperstatik wieder hergestellt und der Selbstheilungsprozess unterstützt, allfällige Kompressionen können aufgelöst werden. Chronische Beschwerden können gemindert.

Eine sinnvolle Ergänzung um das Gleichgewicht und Wohlbefinden wieder zu erlagen sind, genügend Bewegung und eine reichliche Flüssigkeitszufuhr.

Weiter zu Therapie Atlaslogie...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail