*
atlaslogie kreuzlingen

Terminvereinbarung unter 079 766 88 48

Menu

Emese Silvia Blättler - Ihre Spezialistin für Atlaslogie in Kreuzlingen
Dipl. Atlaslogistin nach Walter Landis, Trauma-arbeit nach Irena Tüscher
Dipl. Hypnosetherapeut nach Hypnosetherapie Schweizer Modell Rudolf Corchia

Frau Blättler kommt ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich. Im Jahre 1997 nach einem Autounfall mit Schleudertrauma folge, lernte Frau Blättler nach etlichen anderen Therapien die Atlaslogie kennen.

Emese Silvia Blättler

Schon während der ersten Behandlung war ihr klar, dass dies ihr zukünftiges Betätigungsfeld sein würde. Im Jahre 2009 war es dann soweit, nach den Schulmedizinischen Grundlagen die sie bei der Quintamed Akademie für ganzheitliche Medizin und Naturheilkunde in Hettlingen absolvierte, ging es dann weiter in die Atlaslogie Schule Langenthal. Danach noch eine Ausbildung für Trauma-arbeit im institut für somatische Trauma-arbeit bei Frau Irena Tüscher Winterthur.

Anfang 2014 dann noch die Ausbildung in der Gesundheitsakademie Schweiz und Hypnoseschule Schweiz bei Rudolf Corchia in Heiden, um das von ihr gewählte Gebiet der Schmerzbewältigung ganzheitlich abdecken zu können.

Atlaslogie-Praxis in Kreuzlingen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail